Wenn unsere Gäste nach einem Urlaub bei uns erholt, glücklich und zufrieden abreisen und sich für die schöne Zeit auf unserem Hof bedanken, dann ist das für uns immer wieder eine große Freude, die einer Auszeichnung gleichkommt. Ein solches Feedback bedeutet uns viel und trägt wesentlich dazu bei, dass wir stets bemüht sind, unser Angebot und die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Begeistert nehmen wir zur Kenntnis, dass unsere Gäste dieses Feedback auch auf den verschiedenen Buchungsportalen online hinterlassen – was offenbar möglich gemacht hat, dass wir im Frühjahr 2023 auf dem Online Portal Camping.info unter den Top-10 der beliebtesten Bauernhof-Campingplätzen gelistet wurden. Eine besondere Ehre, die uns viel Aufmerksamkeit gebracht hat und unsere Überzeugung bestätigt, dass Camping am Bauernhof immer beliebter wird. Auch dafür gilt unseren Gästen ein herzliches Dankeschön!

Die Online-Plattform „Camping.info“ mit Sitz in Berlin ist mit rund 110 Millionen jährlichen Suchaufrufen die am meisten besuchte im deutschsprachigen Raum und listet mehr als 23.000 Campingplätze aus 44 Ländern.