ORF Land und Leute Beitrag: Camping am Bauernhof

Neues vom Prefelnig Hof|

Quellenangabe © ORF, Land und Leute / Campen am Bauernhof (Sendetermin: 23.07.2022) Im vergangenen Sommer hat uns ein ORF-Kamerateam der Sendereihe "Land und Leute" am Prefelnig Hof besucht. Der Bericht widmet sich dem Trend "Camping am Bauernhof", der gar nicht so neu ist, wie man auf den ersten Blick glauben möchte. [weiterlesen]

Top-10 Camping.info-Award 2023 für den Prefelnig Hof

Neues vom Prefelnig Hof|

Wenn unsere Gäste nach einem Urlaub bei uns erholt, glücklich und zufrieden abreisen und sich für die schöne Zeit auf unserem Hof bedanken, dann ist das für uns immer wieder eine große Freude, die einer Auszeichnung gleichkommt. Ein solches Feedback bedeutet uns viel und trägt wesentlich dazu bei, dass wir stets bemüht sind, unser [weiterlesen]

Nach oben